Online Mastering zu preiswerten Konditionen. Wir nutzen unsere Studio-Leerzeiten und können dadurch noch preisgünstiger anbieten.

Getreu dem Motto: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser": gibt es die ersten 30 Sekunden eines Musikstück umsonst gemastert. Nach bestätigter Kontaktaufnahme laden Sie einen Song auf unseren Passwortgeschützten Server und bekommen eine Probe gemastert zurück.

Bitte noch keine Musikdatein senden. Wir werden uns schnellstmöglichst melden.

Die Musikdateien sollten "ordentlich" gemischt, aber noch nicht bis zur Unkenntlichkeit mit Kompressoren verdichtet sein. Jegliche technische Summenbearbeitung sollte weitestgehend vermieden werden. Viel wichtiger ist das Format. Je höher die Samplerate und die Auflösung, desto besser. Datenreduzierte Formate sind toll für das Internet und für tragbare Spieler, jedoch sind sie nicht die erste Wahl als Ausgangsmaterial zum Mastern.
Am besten PCM (WAV/AIF) Dateien mit den Attributen >= 24Bit/48Khz, Stereo

E-Mail oder Nachricht über das Kontaktformular mit folgenden Informationen senden:

  • Angabe des Genres
  • Anzahl und Länge der Titel
  • gewünschter Fertigstellungstermin
  • gegebenenfalls Refrenzvorschläge

Je nach Umfang des Auftrages kann mit der Fertigstellung innerhalb von 10 Werktagen gerechnet werden.

Preise:
Jeder Titel bis 5 Minuten kostet 25€ Netto
Titel länger als 5 Minuten werden im Minutentakt mit 5€ Netto berechnet.

Nach Absprache werden die fertigen Titel dann als Download über unseren Passwortgeschützten Server zur Verfügung gestellt, oder auf CD verschickt. Diese kann dann als Master CD für ein Presswerk benutzt werden.

Wir behalten uns vor, nicht alle Anfragen anzunehmen. Dies ist ein preisreduziertes "Schnupper-Angebot", welches auf Auslastung sonst freier Studiozeit basiert. Bitte nur ernstgemeinte Anfagen von "natürlichen Personen". (Gesetztes Definition). Diese Aktion soll Künstlern helfen, sich einen Überblick über unsere Leistungen und Qualitäten zu verschaffen.