Wir können Mixe bis zu 5.1 erstellen. Die Ausspielung erfolgt wahlweise in den gängigen Formaten Dolby Digital, DTS oder diskret PCM.

Als Ausgangsmaterial benötigen wir fertige Einzelelemente der Musik und ein Layout der gewünschten Anordnung im Raum inclusive möglicher dynamischer Verläufe. Gerne sind wir hierbei behilflich.

Auch komplette Musikstück kann man mit Einschränkungen noch nachträglich auf die Raumkanäle verteilen, sodas ein größerer Raumeindruck ensteht. Angereichert mit ein paar zusätzlichen Effekt-Verläufen kann man so schnell neue Eindrücke beim Hörer schaffen und die Musik bereichern.

Bei Interesse, einfach eine E-Mail oder Nachricht über das Kontaktformular senden:


Zur Information:

Die speziellen HD Blu-ray Audio Formate können wir momentan noch nicht anbieten. Die Blu-ray ist aber kompatibel zu Dolby Digital und DTS.